ICU Veranstaltung erstmals im Edison-Park Conference Centre

ICU Veranstaltung erstmals im

Edison-Park Conference Centre

Ein hauseigenes Conference Centre können nur die wenigsten Büroparks vorweisen. Im Edison-Park in Unterschleissheim ist dieses bereits seit 2020 mit modernster Technik und Veranstaltungs- und Meetingräumen in verschiedenen Größen in Betrieb und nachdem die Corona-Pandemie die letzten beiden Jahre recht ruhig hat aussehen lassen, ist der Betrieb dort nun mittlerweile wieder voll in Fahrt und so konnte die Innovative Community Unterschleissheim (ICU) am gestrigen Abend erstmals ein Meeting dort abhalten. Unter der Leitung der Vorstandsvorsitzenden Andrea von Haniel (Geschäftsführerin E-Werke Haniel, Haimhausen) wurden alle Seiten zum Thema „Blackout – Fakten, Folgen, Vorsorge“ besprochen sowie die dazugehörigen Risiken, Ursachen, Folgen und eine mögliche Vorsorge dargestellt. „Wir sind sehr froh, die ICU nun endlich hier im Edison-Park Conference Centre begrüßen zu dürfen und hoffen auf eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit, ist doch unser Unternehmen selbst schon lange Mitglied und Unterstützerin der ICU.“, sagt Elsa Graf, Geschäftsführerin des Edison-Park Conference Centre. Die Gäste waren zusätzlich bestens versorgt durch kulinarische Leckereien und Getränke der hauseigenen Cateringfirma des Bio-Betriebsrestaurants „DAS EDISON“. 

Foto: Senta Markus (ICU), Sigmar Graf (Edison-Park), Jennifer Flade (ICU)